Direkt zum Inhalt

RÜCKGABEN & UMTAUSCH

Antworten auf die häufigsten Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Gerne tauschen wir einen auf unserer Website gekauften Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt gegen eine neue Größe um. Der Schmuck muss im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem er angekommen ist, einschließlich aller Markenverpackungen und unter Ausfüllen des Rückgabe- und Umtauschformulars.

Wir senden Ihnen die gewünschte Größe oder das gewünschte Modell zu, sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben. Wir bitten Sie, die Versandkosten für die Rücksendung des Schmucks an uns zu tragen, während wir die Versandkosten für die an Sie zu versendende Umtauschgröße übernehmen.

Bitte beachten Sie, dass Sie zwar frei wählen können, welche Versandart Sie für die Rücksendung von Artikeln an uns verwenden möchten, Sie aber bitte sicherstellen, dass die Artikel sicher bei uns ankommen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Sendungsverfolgung zu verwenden. Leider können wir keinen Umtausch oder keine Rückerstattung vornehmen, wenn die Sendung auf dem Postweg verloren geht.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns unterask@nomoreaccessories.com an

Laden Sie das Rückgabe- und Umtauschformular herunter


WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Gerne nehmen wir einen in unserem Online-Shop getätigten Kauf innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt eines Artikels zurück. Der Schmuck muss im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem er angekommen ist, einschließlich aller Markenverpackungen und unter Ausfüllen des Rückgabe- und Umtauschformulars. Wir übernehmen keine Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie zwar frei wählen können, welche Versandart Sie für die Rücksendung von Artikeln an uns verwenden möchten, Sie aber bitte sicherstellen, dass die Artikel sicher bei uns ankommen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Sendungsverfolgung zu verwenden. Leider können wir keine Rückerstattung leisten, wenn die Sendung auf dem Postweg verloren geht.

Wir erstatten Ihnen das Geld, sobald wir die Sendung zurückerhalten haben. Abhängig von der Art Ihrer Zahlung erstatten wir Ihnen den gesamten für die Ware gezahlten Preis abzüglich der Versandkosten auf dasselbe Konto oder dieselbe Karte. Sobald wir Ihre Rückerstattung veranlasst haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Es kann 24 bis 72 Stunden dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter ask@nomoreaccessories.com erreichen

Laden Sie das Rückgabe- und Umtauschformular herunter

Was soll ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Keine Sorge, senden Sie uns einfach eine E-Mail an ask@nomoreaccessories.com mit den Informationen zu gemischten Produkten und wir werden die Verwechslung so schnell wie möglich klären.

KANN ICH EINEN IN EINEM FACHHÄNDLER GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Leider können wir in einem unserer Fachgeschäfte gekaufte Artikel nicht annehmen oder umtauschen. Wenn Sie einen in einem der physischen Geschäfte gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft, in dem der Kauf getätigt wurde, und erkundigen Sie sich nach den Rückgabebedingungen.

BRAUCHST DU NOCH IMMER HILFE?

Rufen Sie uns unterask@nomoreaccessories.com an

@NOMOREACCESSORIES

EUR

RETURNS & EXCHANGES

Answers to most common questions about orders, shipments, and returns.

HOW CAN I EXCHANGE AN ITEM?

We are happy to exchange an item bought on our website with a new size within 60 days upon receiving an item. Jewelry must be returned in the same condition it arrived in,  including all branded packaging and filled out the Returns & Exchanges form.

We will send you the requested size or model as soon as we receive your order back. We will ask you to cover the shipping costs of sending the jewelry back to us while we will cover the shipping costs of the exchange size to be shipped to you.

Please note that while you are free to choose which shipment method to use when returning items to us, please make sure that the items reach us safely. We highly advise you to use tracked post. Unfortunately, we will not be able to make an exchange or a refund if the shipment is lost in the post.

If you have any questions give us a shout at ask@nomoreaccessories.com

Download Returns & Exchanges Form


HOW CAN I RETURN AN ITEM? 

We are happy to accept a purchase made on our online shop back within 60 days upon receiving of an item. Jewelry must be returned in the same condition it arrived in, including all branded packaging and filled out the Returns & Exchanges form. We do not cover shipping costs.

Please note that while you are free to choose which shipment method to use when returning items to us, please make sure that the items reach us safely. We highly advise you to use tracked post. Unfortunately, we will not be able to make a refund if the shipment is lost in the post.

We will return the money as soon as we receive the shipment back. We will return full price paid for the goods minus the shipping costs to the same account or card depending on the type of your payment. Once we have issued your refund, you will receive a notification by email. Please allow 24 - 72 hours for the funds to reach your account.

If you have any questions you can reach us at ask@nomoreaccessories.com

Download Returns & Exchanges Form

WHAT SHOULD I DO IF I RECEIVED A WRONG ITEM?

No worries, just send us an email at ask@nomoreaccessories.com with the information of mixed products and we will sort the mix-up as soon as possible.

CAN I RETURN OR EXCHANGE AN ITEM BOUGHT IN A STOCKIST STORE?

Unfortunately, we cannot accept or change items bought at one of our stockist stores. If you want to return or exchange an item bought at one of the physical stores, please directly contact the same store where the purchase was made and enquire about their returns policy.

STILL NEED HELP?

Give us a shout at ask@nomoreaccessories.com

@NOMOREACCESSORIES