Direkt zum Inhalt

Cookie-Richtlinie

Letzte Aktualisierung: 07.05.2020

MB „NO MORE Accessories“ verwendet Cookies auf www.nomoreaccessories.com (der „Dienst“). Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

In unserer Cookie-Richtlinie wird erklärt, was Cookies sind, wie wir Cookies verwenden, wie Dritte, mit denen wir möglicherweise zusammenarbeiten, Cookies im Service verwenden, Ihre Auswahlmöglichkeiten bezüglich Cookies und weitere Informationen zu Cookies.

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Informationsmenge, die auf Ihren Computer oder Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie bestimmte Websites besuchen. Wir verwenden auf unserer Website eine Reihe verschiedener Cookies, darunter unbedingt erforderliche Cookies, Leistungs-Cookies, Werbe-Cookies sowie Cookies für soziale Medien oder Inhalte. Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie es der Website ermöglichen, sich an Ihre Aktionen und Präferenzen (z. B. Anmeldung und Regionsauswahl) zu erinnern. Dies bedeutet, dass Sie diese Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zur Website zurückkehren oder von einer Seite zur anderen wechseln. Cookies liefern auch Informationen darüber, wie Menschen die Website nutzen, beispielsweise ob es sich um ihren ersten Besuch handelt oder ob sie ein häufiger Besucher sind.

Wie MB „NO MORE Accessories“ Cookies verwendet

Wenn Sie den Dienst nutzen und darauf zugreifen, können wir eine Reihe von Cookie-Dateien in Ihrem Webbrowser ablegen. Wir verwenden Cookies für die folgenden Zwecke: um bestimmte Funktionen des Dienstes zu ermöglichen, um Analysen bereitzustellen, um Ihre Präferenzen zu speichern, um die Bereitstellung von Werbung, einschließlich verhaltensbasierter Werbung, zu ermöglichen.

Einige Cookies sind erforderlich, damit Sie unsere Website durchsuchen, ihre Funktionen nutzen und auf sichere Bereiche zugreifen können. Die Verwendung dieser Cookies ist für das Funktionieren der Website unerlässlich. Beispielsweise verwenden wir Cookies für Benutzereingaben für die Dauer einer Sitzung, um die Eingaben eines Benutzers beim Ausfüllen von Formularen, die sich über mehrere Seiten erstrecken, zu verfolgen.

Wir verwenden auch funktionale Cookies, um die von Ihnen getroffenen Entscheidungen oder die von Ihnen bereitgestellten Informationen wie Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden, zu speichern. Dadurch können wir Ihr Website-Erlebnis speziell an Ihre Vorlieben anpassen. Authentifizierungscookies sind beispielsweise funktionale Cookies, die für die Dauer einer Sitzung (oder dauerhaft, wenn Sie der Funktion „Angemeldet bleiben“ zustimmen) verwendet werden, um Benutzern die Authentifizierung bei späteren Besuchen zu ermöglichen oder seitenübergreifend Zugriff auf autorisierte Inhalte zu erhalten . Zu den von uns verwendeten funktionalen Cookies gehören:

  • Benutzerzentrierte Sicherheitscookies zur Erkennung von Authentifizierungsmissbrauch für eine begrenzte Dauer, wie z. B. wiederholte fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Diese Cookies werden speziell für die Aufgabe gesetzt, die Sicherheit des Dienstes zu erhöhen.
  • Sitzungscookies für Multimedia-Content-Player (Flash-Cookies) werden für die Dauer einer Sitzung verwendet, um technische Daten zu speichern, die für die Wiedergabe von Video- oder Audioinhalten erforderlich sind (z. B. Bildqualität, Geschwindigkeit der Netzwerkverbindung und Pufferparameter).
  • Sitzungscookies für den Lastausgleich werden für die Dauer der Sitzung verwendet, um denselben Server im Pool zu identifizieren, damit der Lastausgleicher Benutzeranfragen entsprechend umleiten kann.
  • Permanente Cookies zur Anpassung der Benutzeroberfläche werden verwendet, um die Präferenzen eines Benutzers bezüglich eines Dienstes auf mehreren Webseiten zu speichern.

NO MORE Accessories widmet sich der Benutzererfahrung und wir verwenden viele Tools, die uns bei der Verbesserung unserer Website helfen. Zu diesem Zweck verwenden wir Berichts- und Analyse-Cookies, um Informationen darüber zu sammeln, wie Sie unsere Website nutzen. Diese Cookies sammeln Informationen nur zu statistischen Zwecken und verwenden ausschließlich pseudonyme Cookie-Identifikatoren, die Sie nicht direkt identifizieren. Zu den von uns verwendeten Leistungscookies gehören:

  • Erstanbieter-Analysecookies – Wir verwenden diese Cookies, um die Anzahl der einzelnen Besucher zu schätzen, unsere Website zu verbessern und die in Suchmaschinen am häufigsten gesuchten Wörter zu erkennen, die zu einer Webseite führen. Diese Cookies werden nicht dazu verwendet, Sie gezielt mit Online-Marketing anzusprechen. Wir verwenden diese Cookies, um zu erfahren, wie unsere Website funktioniert, und um relevante Verbesserungen vorzunehmen, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
  • Analyse-Cookies von Drittanbietern – Wir verwenden außerdem Google Analytics und andere unten aufgeführte Drittanbieter von Analysen, um zu messen, wie Benutzer mit den Inhalten unserer Website interagieren. Diese Cookies „erinnern“ sich daran, was unsere Benutzer auf vorherigen Seiten getan haben und wie sie mit der Website interagiert haben. Anweisungen zur Deaktivierung von Google Analytics finden Sie unten.

Auf unserer Website werden Werbe-Cookies verwendet, um das Marketing auf Sie und Ihre Interessen abzustimmen und Ihnen in Zukunft einen persönlicheren Service zu bieten. Diese Cookies erinnern daran, dass Sie unsere Website besucht haben, und wir geben diese Informationen möglicherweise an Dritte, beispielsweise Werbetreibende, weiter. Obwohl diese Cookies die Besuche Ihres Geräts auf unserer Website verfolgen können, können sie Sie normalerweise nicht persönlich identifizieren. Ohne diese Cookies könnte die Werbung, die Sie sehen, für Sie weniger relevant und interessant sein.

Sozial- und Inhaltscookies werden von vielen Social-Media-Plugins (z. B. dem „Gefällt mir“-Button von Facebook) und anderen Tools platziert, die dazu dienen, den Inhalt einer Website bereitzustellen oder zu verbessern (z. B. Dienste, die das Abspielen von Videodateien ermöglichen oder die das Erstellen von Videodateien ermöglichen). Kommentarbereiche). Wir integrieren diese Module in unsere Plattform, um das Surferlebnis und die Interaktion mit unserer Website zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Drittanbieter-Dienste Cookies platzieren, die auch für Dinge wie Verhaltenswerbung, Analysen und/oder Marktforschung verwendet werden.

Cookies Policy


Cookies Policy

Last updated: 2018 07 05

MB Sidabro Studija uses cookies on www.nomoreaccessories.com (the “Service”). By using the Service, you consent to the use of cookies.

Our Cookies Policy explains what cookies are, how we use cookies, how third-parties we may partner with may use cookies on the Service, your choices regarding cookies and further information about cookies.

 

What are cookies

A cookie is a small amount of information that’s downloaded to your computer or device when you visit certain websites. We use a number of different cookies on our website, including strictly necessary, performance, advertising, and social media or content cookies. Cookies make your browsing experience better by allowing the website to remember your actions and preferences (such as login and region selection). This means you don’t have to re-enter this information each time you return to the site or browse from one page to another. Cookies also provide information on how people use the website, for instance whether it’s their first time visiting or if they are a frequent visitor.

 

How MB Sidabro Studija uses cookies

When you use and access the Service, we may place a number of cookies file in your web browser. We use cookies for the following purposes: to enable certain functions of the Service, to provide analytics, to store your preferences, to enable advertisements delivery, including behavioral advertising.

Some cookies are necessary to allow you to browse our website, use its features, and access secure areas. The use of these cookies is essential for the website to work. For example, we use user-input cookies for the duration of a session to keep track of a user’s input when filling in forms that span several pages. 

We also use functional cookies to remember choices you’ve made or information you’ve provided, such as your username, language, or the region you are in. This allows us to tailor your website experience specifically to your preferences. For example, authentication cookies are functional cookies that are used for the duration of a session (or persistent, if you agree to the “remember me” function) to allow users to authenticate themselves on subsequent visits or to gain access to authorized content across pages. The functional cookies we use include: 

  • User-centric security cookies to detect authentication abuses for a limited persistent duration, like repeated failed login attempts. These cookies are set for the specific task of increasing the security of the service.
  • Multimedia content player session cookies (flash cookies) are used for the duration of a session to store technical data needed to play back video or audio content (e.g. image quality, network link speed, and buffering parameters). 
  • Load balancing session cookies are used for the duration of the session to identify the same server in the pool in order for the load balancer to redirect user requests appropriately.
  • User interface customization persistent cookies are used to store a user’s preference regarding a service across web pages. 

NO MORE accessories is dedicated to user experience and we use many tools to help us improve our website. To this end, we use reporting and analytics cookies to collect information about how you use our website. These cookies only gather information for statistical purposes and only use pseudonymous cookie identifiers that do not directly identify you. The performance cookies we use include:

  • First party analytics cookies - We use these cookies to estimate the number of unique visitors, to improve our website and to detect the most searched for words in search engines that lead to a webpage. These cookies are not used to target you with online marketing. We use these cookies to learn how our website is performing and make relevant improvements to improve your browsing experience.
  • Third party analytics cookies - We also use Google Analytics and other third-party analytics providers listed below to help measure how users interact with our website content. These cookies “remember” what our users have done on previous pages and how they’ve interacted with the website. For instructions on how opt out of Google Analytics, see below.

Advertising cookies are used on our website to tailor marketing to you and your interests and provide you with a more personalized service in the future. These cookies remember that you visited our website and we may share this information with third-parties, such as advertisers. Although these cookies can track your device’s visits to our website, they typically cannot personally identify you. Without these cookies, the advertisements that you see may be less relevant and interesting to you.

 

Social and Content cookies are placed by many social media plugins (for example the Facebook ’like’ button), and other tools meant to provide or improve the content on a website (for example services that allow the playing of video files, or that create comments sections). We integrate these modules into our platform to improve the experience of browsing and interacting with our website. Please note that some of these third party services place cookies that are also used for things like behavioural advertising, analytics, and/or market research.